Wie wollen Sie innovative Lösungsansätze nach den cradle to cradle (C2C) Leitlinien in Brandenburg befördern?

Eike Böhm
FDP
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Matthias M. •

Wie wollen Sie innovative Lösungsansätze nach den cradle to cradle (C2C) Leitlinien in Brandenburg befördern?

Sehr geehrter Herr Eike Böhm,

Vom Prof. Dr. Michael Braungart und William McDonough wurden Leitlinien für einem biologischen und technischen Kreislauf entwickelt und weltweit eingeführt. Bitte werten Sie den gesamten Videobeitrag aus, für Ihre Antwort.

https://www.youtube.com/watch?v=pacsAb5eEoE

Welche Position beziehen Sie als FDP Kandidat zu dieser Entwicklung?

Antwort von
FDP

C2C ist sicherlich ein interessanter Beitrag in der Debatte um und auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit, neben vielen anderen. Dies gilt generell. Wichtig ist, dass Lösungen und Produkte auch nachgefragt werden und auf den (freien) Märkten ankommen. Erst dann wird Wirkung erzielt.