Frage an Elke Ferner bezüglich Finanzen

Elke Ferner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Ferner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael A. •

Frage an Elke Ferner von Michael A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Ferner,

Ich musste unlängst feststellen, dass sie noch keine offizielle Meinung zum ESM haben.

Meine Fragen an sie sind:

1. Sind sie sich des Inhaltes dieses verfassungswidrigen Vertragswerks voll und ganz bewusst?

2. Wie gedenken sie in dieser Causa abzustimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Albert,

vielen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de vom 26. Juni 2012 und entschuldigen Sie die späte Antwort.

Ich möchte Sie bitten, meine "offizielle Meinung" zum Thema Fiskalpakt und ESM der Beantwortung der Frage von Frau Christine West vom 15. Juni 2012 auf abgeordnetenwatch.de zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Ferner