Frage an Elke Ferner bezüglich Verkehr

Elke Ferner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Ferner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von stefan P. •

Frage an Elke Ferner von stefan P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Ferner,

vielen Dank für Ihre klare aber leider wenig beruhigende Antwort.

Eine Frage noch an Sie: Wer oder was ist die "Initiative rettet die Güdinger Schleuse" und wie kann ich mich dort einbringen?
Mir geht es ernsthaft um die Verhinderung dieses "Schwachsinns".

Nochmals Dank und beste Grüße aus Saarbrücken

Stefan Peterlowitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Peterlowitz,

besten Dank für Ihre Nachfrage. Informationen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.elke-ferner.de/wp-content/uploads/2014/04/Flyer_Initiative_Pro_Schleuse.pdf

Gerne können Sie sich im Rahmen der Initiative einbringen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Herrn Heino Brand (Präsident des Motorboot-Club Saar e.V. Email: praesident@mbcs.de ).

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Ferner