Frage an Engelbert Wistuba bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Engelbert Wistuba
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Engelbert Wistuba zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jessica S. •

Frage an Engelbert Wistuba von Jessica S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wird die Karl-Marx in Klein Wittenberg irgendwann wieder eröffnet ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Scherer,

wegen der vom Land vorgegebenen Schülerzahlen war die Karl-Marx-Sekundarschule geschlossen worden. Die aktuellen Schülerzahlen signalisieren nicht, dass die Entscheidung zurückgenommen wird.

Die Schulentwicklungsplanung liegt in der Zuständigkeit des Landkreises. Für Detailfragen wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion, den Sie unter 03491-61 33 52 erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Engelbert Wistuba MdB