Frage an Erhard Thomas bezüglich Gesundheit

Erhard Thomas
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erhard Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Erhard Thomas von Helmut G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Erhard,

am 18.09.05 trete ich wie Sie zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Halle(Saale) - PLZ110 mit dem Wahlslogan "Umwelt und Gesundheit schützen" an.
Sollten alle wirksame Naturheilverfahren von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt werden ?

Mit freudnlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
Einzelbewerbung

"Sofern es sich um Verfahren, Maßnahmen und Methoden handelt, die gesichert und klinisch erprobt sind, lautet meine Antwort eindeutig: ´Ja!´ Allerdings sollte man gezielt und stufenweise vorgehen. Zunächst fürSchmerzpatienten, chronisch Kranke, Tumorpatienten und bei solchen, deren Lebensqualität sich dadurch verbessern lässt. Insgesamt werden Naturheilverfahren in Zukunft immer mehr an Bedeutung und Einfluss gewinnen."

Mit freundlichen Grüßen, Dr. E. Thomas Direktkandidat, (12683) Berlin-Marzahn kontakt@erhard-thomas.de