Frage an Erik Kuch bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Erik Kuch
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erik Kuch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul D. •

Frage an Erik Kuch von Paul D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kuch,

ich bin Schüler an Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen-Zell und behandeln in unsrer Klasse die Landtagswahlen 2011 in BW.
Unsere Aufgabe ist es das Programm der Piratenpartei Deutschland speziell für den Landkreis Esslingen-Nürtingen vorzustellen und wollte sie fragen ob sie mir eine persönliche Stellungnahme von Ihnen per Mail zukommen lassen könnten, zu den Schwerpunkten Bildung(Schulpolitik+Hochschulpolitik, Kindergarten), Stuttgart 21, Verschuldung/Haushaltskonsolidierung, Energie.
Hierfür würden wir sie auch gerne einladen falls sie Zeit finden am 1.3, 15.3 oder 22.3 Ihren Standpunkt hier persönlich zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Paul degreif

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Degreif,

es freut mich sehr zu hören, dass sich Ihre Schulklasse für das Wahlprogramm der Piratenpartei Baden-Württemberg interessiert. :-)

Unser Wahlprogramm können Sie hier einsehen und anhören:
http://www.piratenpartei-bw.de/wahlprogramm/

Gerne würde ich Ihnen ja meine persönliche Stellungnahme per direkter E-Mail zukommen lassen -- nur schickte mir Abgeordnetenwatch bei Ihrer Anfrage Ihre E-Mail-Adresse nicht mit. Ich nehme an, aus datenschutzrechtlichen Gründen -- was ich ja als Mitglied der Datenschutzpartei befürworte -- was es jetzt aber auch etwas umständlich macht.

Für Ihre Einladung bedanke ich mich auch schon einmal recht herzlich. Zur Terminkoordination möchte ich Sie aber bitten, mir einfach kurz eine direkte E-Mail zukommen zu lassen.

Sie können mich gerne über diese E-Mail-Adresse kontaktieren:
erik.kuch@piratenpartei-bw.de

An Ihrer persönliche Stellungnahme von mir zu den Schwerpunkten Bildung (Schulpolitik + Hochschulpolitik und Kindergarten), Stuttgart 21, Verschuldung / Haushaltskonsolidierung und Energie schreibe ich nun schon verteilt über mehrere Tage. Ich möchte Sie aber nicht noch länger auf eine erste Antwort warten lassen.

Diese Stellungnahmen werde ich daher hier nachreichen oder Sie Ihnen, wie Sie Sich gewünscht hatten, per E-Mail zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Kuch