Tagesspiegel berichtet Sie wollen HartzIV Empfänger rausschmeißen und um Zehlendorf eine Mauer bauen und wir Steglitzer seien der Mob? 1,95% spielte ich 2016 in Die Parte, Wähler-reflektieren?

Erik Westmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erik Westmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeanette S. •

Tagesspiegel berichtet Sie wollen HartzIV Empfänger rausschmeißen und um Zehlendorf eine Mauer bauen und wir Steglitzer seien der Mob? 1,95% spielte ich 2016 in Die Parte, Wähler-reflektieren?

Guten Tag Herr Westermann,
Wie kann ich Sie wählen ,wenn sie mich ausgrenzen und in unserem Wahlkreis Spitzenkandidat sind?....Als hartzIV Empfänger arbeitete ich ohne Lohn und Brot in Ihre Partei und Sie setzen sich jetzt in unser Nest und ich hoffe die Reflektieren den Tagesspiegel und meinen Sie das ernst das Sie HartzIV und Aufstocker-Transvermittelempfänger-arme Leute aus Steglitz-Zehlendorf rausschmeißen wollen und eine Mauer um Zehlendorf bauen wollen?
Der tagesspiegel schreibt auch das Sie uns Stieglitzer als Mob bezeichnen,wie können wir Sie wählen ?

Ich hoffe meine Wähler schauen sich Ihre Kandidaten richtig an und reflektieren,mich haben übrigens viele Aufstocken-Wohngeld und HartzIV Bezieher gewählt.Warum soll man sie wählen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte J. S.,
Erst mal bedanke ich mich herzlich für Ihre ernst gemeinten und nicht abgesprochenen Fragen!
Die Fragen 1&2
“Wie kann man mich (Erik Westmann) wählen?“
Am 26.09.2021 in einem Wahllokal bei Ihnen um die Ecke oder per Briefwahl!
Vielen Dank für die Nachfrage, es gab auch offline und privat viele Fragen wie man mich wählen könne! Meist scheitert dies jedoch am Wohnsitz im “falschen“ Wahlkreis oder der Bereitschaft den Aufwand der Teilnahme an unserer Demokratie auf sich zu nehmen.

Frau Schirmmanann, Sie sind ein leuchtendes Vorbild für alle Hartz4 Empfänger aus unserem Bezirk und Sie alle werden sich freuen das Folgende zu lesen:

Frage 3

“Warum soll man sie ( Erik Westmann) wählen?“

Hartz4 Empfänger aus Zehlendorf werden unter meiner Herrschaft ein verlockend hohes finanzielles Angebot erhalten!

Das Geld geht unmittelbar nach dem Nachweis des Wohnsitzwechsel nach Steglitz o.ä. beim Customer ein!

Wie sollen wir uns das nur leisten fragen Sie?
Ich sage Ihnen:

Wir können uns das leisten,
WEIL ZEHLENDORF MEHR VERDIENT!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und all das, was Sie bisher für unseren einzigartigen Bezirk getan haben!
Ihr
Erik Westmann

PS: 2 kleine Nachsätze

1.

Möglicherweise haben sie recht und eine Mauer ist das falsche Zeichen für unseren Zusammenhalt, ein hoher Zaun sollte reichen reichen.

2.

Zur Begriffsklärung:

Wikipedia über den Begriff Mob -

Hannah Arendt beschreibt in ihrem politischen Hauptwerk Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft (engl. 1951) ein zeitweiliges Bündnis zwischen „Mob und Elite“.

#steglitzzehlendorf
#Divideetimpera
#liebeliebe
#ganggang
#duweißt
#aintnopartylikeanonstoppartycozanonstoppartywontstop
#stopabusinghashtagsfornonsense