Frage an Ernst Kranz bezüglich Gesundheit

Ernst Kranz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Kranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von matthias s. •

Frage an Ernst Kranz von matthias s. bezüglich Gesundheit

sehr geehrter herr kranz,

in aller kürze (unsere zeit ist wie die ihre sicherlich zu knapp, um sich mit lang gefassten pamphleten zu beschäftigen) die frage, wie ihre meinung bzw. die der spd hinsichtlich des zur zeit diskutierten und leider immer noch ausstehenden ost-west-ausgleiches für die zahnärzte ist. soweit mir bekannt ist, gibt es bei den allgemeinärztlichen kollegen, anwälten, architekten bzw. beamten(!) keine unterschiede mehr. jenseits der goldenen alt-brd-zeiten, als unsere damaligen kollegen sich den immer wieder gern ( besonders von professor-allwissend-ich-habe-ein-problem-mit-ärzten-lauterbach) zitierten porsche verdienten ist unser beruf extrem materialintesiv. bei ca 20000 euro materialkosten merken wir sehr deutlich, dass es in deutschland noch unterschiede gibt.
weiterhin würde es mir vielleicht gelingen, berufsstarter als helferin zu gewinnen bzw auch zu halten. sie wissen sicherlich auch, wohin der weg der jungen qualifizierten fachkräfte geht!
bitte sorgen sie durch ihren persönlichen einsatz dafür, dass sowohl die region, unser land und nicht auch zuletzt unsere wähler/patienten (auch unsere patienten wählen uns aus) davon ausgehen können, ihre interssen vertreten zu sehen.
für ihre zeit und bemühungen vielen dank.
mfg m.schönberg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schönberg,

wie Sie der auf dieser Website bereits vorhandenen Antworten von mir entnehmen können, beantworte ich individuelle Anfragen gerne persönlich.

Ich bin der Meinung, auf meiner eigenen Website erhalten Sie mehr Informationen: www.ernst-kranz.de . Deshalb benötige ich kein weiteres Forum.

Und wer ein persönliches Anliegen hat oder sich nicht über Internet informieren kann, darf mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Kranz MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.