Frage an Ernst Kranz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ernst Kranz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Kranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk K. •

Frage an Ernst Kranz von Dirk K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kranz,

bitte teilen Sie mir mit wie das Kontrollorgan für die Abgeordneten heisst und wo es sich speziell für MdB befindet ?

Vielen Dank,
Mit freundl.Gruss
Dirk kallenbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kallenbach,

wie Sie der auf dieser Website bereits vorhandenen Antworten von mir entnehmen können, beantworte ich individuelle Anfragen gerne persönlich.

Ich bin der Meinung, auf meiner eigenen Website erhalten Sie mehr Informationen: http://www.ernst-kranz.de . Deshalb benötige ich kein weiteres Forum.

Und wer ein persönliches Anliegen hat oder sich nicht über Internet informieren kann, darf mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Kranz MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.