Frage an Ernst Kranz bezüglich Finanzen

Ernst Kranz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Kranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gottfried S. •

Frage an Ernst Kranz von Gottfried S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kranz

Obwohl auch am Landkreis die letzten Energie-Erhöhungen nicht vorüber gegangen sind, bleibt der Satz der Nebenkosten weiterhin bei 80 €.
Wovon sollen die Hartz IV-Empfänger die Mehrkosten denn bezahlen, oder anders gefragt, sollen die Hartz IV- Empfänger jetzt nur noch Heizung und Bad vor Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen benutzen???

Was wollen Sie persönlich daran ändern oder halten Sie diese Regelung für wirklich sozial???

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steinbeck,

wie Sie der auf dieser Website bereits vorhandenen Antworten von mir entnehmen können, beantworte ich individuelle Anfragen gerne persönlich. Ich bin der Meinung, auf meiner eigenen Website erhalten Sie mehr Informationen: www.ernst-kranz.de. Deshalb benötige ich kein weiteres Forum. Auf meiner Homepage unter der Rubrik „Verkehr, Bau und Stadtentwicklung“ mit Datum vom 16. Oktober 2008 finden Sie einen Artikel über die Erhöhung des Wohngeldes rückwirkend zum 1. Oktober 2008 vor allem aufgrund der gestiegenen Energiepreise. Und wer ein persönliches Anliegen hat oder sich nicht über Internet informieren kann, darf mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Kranz MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.