Frage an Eva-Maria Finck-Hanebuth bezüglich Verkehr

Eva-Maria Finck-Hanebuth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva-Maria Finck-Hanebuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid M. •

Frage an Eva-Maria Finck-Hanebuth von Ingrid M. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Finck-Hanebuth,

wie stehen Sie zu dem öffentlichen Nahverkehr auf dem Land?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Metzroth,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Damit ich Ihre Frage umfassend beantworten kann, freue ich mich, wenn Sie Ihre Frage konkreter stellen. Was genau möchten Sie wissen und was genau ist das Problem?

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören, um Ihnen dann Ihre Frage beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria Finck-Hanebuth