Wie stehen sie zum aktuellen Konflikt im Südkaukasus?

Fabian Weiss, Volksvertreter
Fabian Weiss
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabian Weiss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sharon I. •

Wie stehen sie zum aktuellen Konflikt im Südkaukasus?

Fabian Weiss, Volksvertreter
Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie eine Satirepartei für ernste Themen zuständig sehen.

Bewaffnete Konflikte verletzen Menschenrechte und sind deshalb aufs schärfste zu verurteilen und abzulehnen. „Die Menschenverachtendste Form der Durchsetzung des politischen Willens“ führt für unbewaffnete, an der konkreten Auseinandersetzung unbeteiligten und schutzlosen Menschen zu aus den Machtphantasien skrupelloser Menschen heraus verursachtem unbeschreiblichem Leid.
In demokratischer und antifaschistischer Arbeit gegen abwertenden Umgang mit Menschen sind Asylrecht uneingeschränkt wiederherzustellen und Faschisten von Macht auszuschließen. Politik hat allen Menschen zu dienen, nicht den Interessen weniger.

Ihr Volksvertreter Fabian Weiss