Sollten die Förderschulen in Niedersachsen erhalten bleiben?

Falk-Christian von Berkholz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falk-Christian von Berkholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Sollten die Förderschulen in Niedersachsen erhalten bleiben?

Antwort von
FDP

Die FDP Niedersachsen spricht sich klar für den Erhalt der Förderschulen in Niedersachsen aus. Die Kinder die diese Schulen besuchen erfahren eine besonders fokussierte Förderung die die inkludierte Förderung nicht abdecken kann und mittelfristig können wird. So lange Eltern diese etablierte Schulform wählen, soll sie auch bestehen bleiben.