Frage an Felix Fischer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Felix Fischer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karin r. •

Frage an Felix Fischer von karin r. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Herr Fischer, auf Ihrem Wahlplakat steht "Eine starke Stimme". Wofür?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau R.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ich habe im Hinblick auf meine Plakate bewusst auf die Verwendung politischer Phrasen verzichtet. Wenn Sie sich die "Inhalte" der anderen Wahlprogramme ansehen und das Parteilogo dabei verdecken werden Sie feststellen, dass diese "Inhalte" absolut beliebig bzw. austauschbar sind. Unser Landkreis Emmendingen braucht eine starke Stimme zur Darstellung und Durchsetzung unserer regionalen Themen.
Aus meiner Sicht müssen die nachfolgenden Bereiche in der kommenden Legislaturperiode Priorität haben:

1) Bauen muss attraktiver und Wohnen bezahlbarer werden
2) Umwelt, Landwirtschaft und Tourismus müssen in Einklang gebracht und gedacht werden
3) Wir müssen klimafreundlich mobil und wirtschaftlich stark werden/bleiben
4) Es braucht endlich einer zukunftssicheren digitalen Infrastruktur
5) Bestmögliche Bildung für alle Kinder
6) Mittelstand und Handwerk sind unverzichtbar und brauchen dringend bessere politische Rahmenbedingungen

Sie hatten als Rubrik für Ihre Frage das Thema Landwirtschaft und Ernährung ausgewählt, sodass ich Ihnen hierzu gerne unter nachfolgendem Link noch detailliertere Informationen zu unseren Vorschlägen und Forderungen mitgeben möchte: https://fdp-dvp-fraktion.de/fuer-eine-starke-landwirtschaft-im-laendle-heute-und-morgen/

Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr

Felix Fischer