Hallo Frau Franz, wie steht Ihre Partei zum Selbstbestimmungsgesetz?

Fenja Franz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fenja Franz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne V. •

Hallo Frau Franz, wie steht Ihre Partei zum Selbstbestimmungsgesetz?

Antwort von
Die PARTEI

Danke für die Frage :o)

Dazu möchte ich gerne Dr. Mark Benecke zitieren:

"Die meisten unserer Mitglieder:innen interessieren sich nicht für Feinheiten sexueller oder überhaupt Identitäten: Bei uns kann jede:r machen, sein, pinkeln, quotieren, gendern, queeren und tanzen, wie ersiees will — und es gerne auch öfter hin- und her ändern. Freiheit ist die Einzige!"

Ich persönlich empfinde es bereits als die Wurzel des Sexismus, überhaupt ein Geschlecht amtlich festhalten zu wollen!