Warum sieht man keine Wahlplakate von ihrer Partei in Trier? Es kennt niemand dieBasis, ist mein Ergebnis im Gespräch mit einigen Leuten.

Filiz Plenter
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Filiz Plenter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelia v. •

Warum sieht man keine Wahlplakate von ihrer Partei in Trier? Es kennt niemand dieBasis, ist mein Ergebnis im Gespräch mit einigen Leuten.

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrt Frau S.,

wir sind gerade dabei Plakate aufzuhängen. Da es vorab Probleme mit der Druckerei gab, hat sich alles verzögert. Auch können wir niemals so wie die Altparteien plakatieren. Wir sind noch nicht in der Parteienfinanzierung. Daher haben wir jetzt durch Mitgliederbeiträge und Spenden, sowie private Auslagen alles gekauft. Wir werden punktuell und gezielt plakatieren, jedoch nicht in jeder Seitenstraße. Einige Plakate hängen bereits und morgen fahren wieder zwei Teams los.

Darf  ich fragen in welchem Stadtteil Sie wohnen? Gerne können Sie mir über meine E-Mail Adresse (Filiz.Plenter@dieBasis-RP.de) schreiben. Wir suchen auch immer Menschen die Lust haben Flyer in Postkästen zu werfen oder ein paar an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Wir sind diesen Samstag auch wieder in der Stadt und werden uns dort frei bewegen und Flyer verteilen. Nächste Woche haben wir dann wieder einen Stand.

Viele Grüße

Filiz Plenter