In Welcher Freiwilligen Feuerwehr sind Sie den genau tätig? Meine Bekannten in der Füssener Feuerwehr sagen Sie waren dort mal Aktiv sind aber wohl nicht mehr dabei.

4 Säulen
Florian Mayr
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Mayr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

In Welcher Freiwilligen Feuerwehr sind Sie den genau tätig? Meine Bekannten in der Füssener Feuerwehr sagen Sie waren dort mal Aktiv sind aber wohl nicht mehr dabei.

4 Säulen
Antwort von
dieBasis

Lieber Herr S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage. Jetzt bin ich aktiv in der Ortsteil-Feuerwehr Füssen-Weißensee, da sich mein Wohnort ebenfalls dort befindet.

Viele Grüße!

Florian Mayr