Portrait von Frank Imhoff
Antwort von Frank Imhoff
CDU
• 30.04.2011

(...) Streng genommen wir die Weser nicht "ausgebaggert", sondern das Flussbett mit seinen Bergen und Tälern wird geebnet; es werden also nur die Kuppen "abgeschliffen". (...) Das Projekt trägt zur Sicherung von mehr als 80.000 Arbeitsplätzen in der Logistik- und Hafenwirtschaft bei. (...)

Portrait von Frank Imhoff
Antwort von Frank Imhoff
CDU
• 14.04.2011

(...) Aus diesem Grund habe ich ja auch schon in einem Interview im Weser Kurier deutlich gemacht, das ich mich für eine Weserquerung in Form eines Bohrtunnels einsetze. (...) Es kann nicht angehen, egal bei welchen Bauvorhaben, dass in einer Bewertungsskala Wirtschaftlichkeit und Umwelt vor den Menschen steht. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Frank Imhoff
Frank Imhoff
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse