Frage an Frank Leiendecker bezüglich Umwelt

Frank Leiendecker
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Leiendecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Frank Leiendecker von Erich H. bezüglich Umwelt

Sehr gehrter Herr Leiendecker,

Wie Ihnen bekannt ist,haben alle 10 Kommunen die von der Bayer-CO-Pipeline betroffen sind, gegen dieses Projekt gestimmt. Diese Kommunen vertreten ca 1,5 millionen Bürger.
Werden Sie dem Auftrag Ihrer Wähler folgen, und im Landtag einen Stopp des Projekts befürworten?
Eine besondere Gefahr besteht im Duisburger Süden (Braunlagerstraße) wo gleich 3 Erdgsleitungen und die CO-Leitung übereinanderliegen. Wenn es dort zum Gau kommt, wird die 10m daneben liegende Schule mit ca 800 Kindern pulverisiert. Und diePolitik wird wie immer sagen,: Damit war n icht zu rechnen

MFG
E. Hennen

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Hennen,

werde mich persönlich mit meiner vollen Kraft und Leidenschaft dafür sorgen, dass dieses Projekt gestoppt wird. Nach unserem informellen Gespräch mit Ihnen, teilte ich Ihnen mit, dass ich von Anfang an gegen die CO Pipeline bin. 2007 hatte ich mit meiner Unterschrift (Stopp der CO Pipeline) kund getan.
Freue mich in Zukunft auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Liebe Grüße

Frank Leiendecker