Was wollen Sie unternehmen um wenigstens im nächsten Sommer genügend Schwimmbäder geöffnet zu haben?

Frank Scheermesser
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Scheermesser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus G. •

Was wollen Sie unternehmen um wenigstens im nächsten Sommer genügend Schwimmbäder geöffnet zu haben?

Antwort von
AfD

Sofort und mit verbindlicher Kontrolle den unglaublichen Sanierungsstau abbauen. Statt überdimensionale neue Spaßbäder zu bauen, müssen endlich wieder die meisten stillgelegten Bäder ans Netz gebracht werden. Die Struktur der Bäderbetriebe bedarf einer grundlegenden Reformation!