Frage an Frank Schweizer bezüglich Recht

Frank Schweizer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schweizer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich S. •

Frage an Frank Schweizer von Erich S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schweizer,

leider wurde meine letzte Frage nicht freigegeben.

Ich möchte Sie deshalb etwas anders formulieren.

Zur Verseuchung der Umwelt mit Abfällen aus Atomkraftwerken durch die Bundeswehr haben Sie, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, keine eigene Meinung.
In Bezug auf die unerträglich lange Prozeßdauer können Sie Ihre Meinung nicht äußern.
Welche Gründe hat dies?
Können Sie das Versagen von Justizminister Goll nicht eingestehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schempp,

ich habe sehr wohl eine Meinung und ich habe Sie Ihnen kundgetan.

Auch wenn Sie noch 153 Fragen stellen: in Ihrer Angelegenheit komme ich nicht weiter.

Es stünde Ihnen übrigens frei bei Unzufriedenheit über das vorherrschende Angebot an Landtagskandidaten selbst zu kandidieren.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schweizer