Frage an Frank Wodsack bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Wodsack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Wodsack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uli T. •

Frage an Frank Wodsack von Uli T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum soll ich Ihnen am Sonntag die Stimme geben? Sie haben am Dialog mit dem Wähler ja kein Interesse, die Fragen die ihnen hier gestellt werden beantworten Sie ja noch nicht mal vor der Wahl, wie sieht ihre Zusammenarbeit mit dem Wähler dann erst nach der Wahl aus? Vor der Wahl egal, nach der Wahl s..... egal.
"Viel Erfolg"!!!!
U. Thiel

Antwort von
CDU

Ich bin momentan mitten im Straßenwahlkampf und kann die Frage erst morgen früh beantworten. Ich bitte, dieses Herr Thiel mitzuteilen. Am Dialog mit den Wählern habe ich ein großes Interesse. Dies dürfte auch bereits aus der Vielzahl meiner Veranstaltungsangebote zur Landtagswahl hervorgehen. Diese sind unter www.wodsack.2013 einzusehen.

Beste Grüße an Herrn Thiel

Frank Wodsack