Frage an Franz Obermeier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Franz Obermeier
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Obermeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anke Dr. M. •

Frage an Franz Obermeier von Anke Dr. M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Obermaier,

ich habe als Listenabgeordnete der SPD Ihren Wahlkreis von 1972-89 vertreten, und er liegt mir immer noch am Herzen, auch wenn ich jetzt seit sechs Jahren in Berlin wohne. Ich möchte gerne wissen, warum Sie keine einzige Frage Ihrer Wahlkreisbürger beantwortet haben? Glauben Sie nicht, dass Sie damit erheblich zur Politikverdrossenheit beitragen? Verhalten Sie sich nicht parteischädigend, wenn Sie Ihre Wählerinnen und Wähler so wenig achten, dass Sie sie nicht einmal einer Antwort würdigen? Ich werde die Möglichkeit von abgeordnetenwatch.de verbreiten und dafür zu sorgen versuchen, dass Sie viel Post erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Martiny

Antwort von
CSU

Liebe Frau Dr. Martiny,

der Betreiber dieser Website hatte eine falsche E-Mailadresse von mir hinterlegt. Deshalb konnte ich die Anfragen nicht schriftlich beantworten.

Soweit die Fragen aus dem Wahlkreis gekommen sind, habe ich sie
telefonisch beantwortet.

Freundliche Grüße
Franz Obermeier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.