Frage an Friedrich Kellermann bezüglich Familie

Friedrich Kellermann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Kellermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto N. •

Frage an Friedrich Kellermann von Otto N. bezüglich Familie

Hallo Herr Kellermann,

Sie kandidieren für die Nationaldemokratische Partei Deutschland °NPD°
Immer wieder hört man von neuem, dies zumindest von den Abgeordneten der im Bund und Länder vertretenen Parteien das Argument "Ja, wenn genügend Geld vorhanden wäre, könnte man vieles tun für die Familien und im Sozialen Bereich".
Frage;
In welchen Bereichen der Ausgaben würden Sie kürzen, um mehr Geld für Familie und Soziales bereit stellen zu können. Übrigens, werde ich die gleichen Fragen auch an die anderen aufgestellten Kandidaten stellen.

Mit freundlichem Grüssen

Otto Nagel

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Nagel,

zuallererst muß ein Gesetz her, das Ausländer aus dem deutschen Sozialversicherungssystem ausgliedert, wie in anderen Ländern auch. Arbeitslose, bzw. von Sozialhilfe usw. abhängigen Ausländer sind dann sozial verträglich in ihre Herkunftsländer abzuschieben.
Weiter wäre der Austritt aus der EU, die größtenteils von uns Deutschen finanziert wird, zu erwägen.
Rettungspakete für Zockerbanken und diverse EU-Pleiteländer würden der Vergangenheit angehören, wenn die Politik ihre Priorität auf das eigene Volk setzen würde, statt am Volk vorbeizuregieren. Von diesen Tag an wäre wieder Geld für das eigene Volk da!!

Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich Kellermann