Portrait von Gabi Schmidt
Antwort von Gabi Schmidt
FREIE WÄHLER
• 29.08.2013

(...) ich wohne in Uehlfeld wo ja auch die B 470 durch den Ort geht. Ich kenne die Argumente für und wieder einer Umgehungsstraße sehr gut. (...)

Portrait von Gabi Schmidt
Antwort von Gabi Schmidt
FREIE WÄHLER
• 29.08.2013

(...) Sie haben hier ein Problem angesprochen, das sich in den letzten Jahren immer weider verstärkt: die Unzuverlässigkeit der Politik. Man muß für die Menschen verlässliche Grundlagen schaffen und diese kalkulier- und berechenbar  bestehen lassen.Ich setze mich schon in meiner ganzen politischen Laufbahn für eine offene Politik zum Wohle der Bürger ein.Man kann solche Vertrauensbrüche nur verhindern, indem man die Lobbyisten einschränkt und Politiker nicht vom Jura-Studium direkt in diepolitische Verantwortung kommen.Hier ist der mündige Bürger gefragt, wenn er sein Kreuz gibt, einen Jurastudenten der mit 30 seinen Master macht und sich sofort in ein politisches Vollzeitamtwählen lässt oder Menschen die  schon selbst  Geld verdient haben.Wer keine Lebenserfahrung hat, kann auch nicht abschätzen welche Einschnitte seine sprunghaften Entscheidungen für uns Normalbürger nach sich ziehen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gabi Schmidt
Gabi Schmidt
FREIE WÄHLER

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse