Frage an Gabriele Grosse bezüglich Tourismus

Gabriele Grosse
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Grosse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von lena m. •

Frage an Gabriele Grosse von lena m. bezüglich Tourismus

Den bau welcher attraktiver Sehenswürdigkeiten oder Ferienattraktionen planen sie? Z.B. angesichts der FIFA WM 2006?

Antwort von
WASG

Sehr geehrte Frau Mayer,

zum Thema "attraktive Sehenswürdigkeiten" habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Die WASG ist parteipolitisch anders orientiert und es sind für uns deshalb soziale Themen vordergründig wie Arbeitslose, Rentner, Familien und Finanzen. Bitte sehen Sie es mir deshalb nach, dass ich Ihnen auf Ihre spezielle Frage noch keine für Sie befriedigende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Grosse