Frage an Gabriele Pauli bezüglich Gesundheit

Gabriele Pauli
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Pauli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgitta G. •

Frage an Gabriele Pauli von Birgitta G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Pauli,

Ihnen ist sicher bekannt, dass Ihr ehemaliger Parteigenosse, Horst Seehofer, in seiner Funktion als Deutscher Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, die sog. EG-Blauzungenbekämpfungsdurchführungsverordnung im Eilverfahren, als Zwangsmaßnahme und OHNE entsprechende Arzneimittelprüfung in Deutschland angeordnet hat. Dies, obwohl keine Gefahr in Verzug war.

www.umwelt-online.de

Wie schätzen Sie die Frage einer nachhaltigen Haftung für Verbraucher, Tierhalter und Umwelt ein?

Glauben Sie, dass die Hersteller der Impfstoffe dafür haftbar gemacht werden können? Oder handelt es sich nicht vielmehr um einen unbedachten "Schnellschuss"?

Wie schätzen Sie das Risiko für zukünftige "Impfaktionen" ein, zumal einerseits die sog. Vektorinfektionen bei bestehenden Klimawandel zunehmen werden und andererseits wissenschaftlich sträflich vernachlässigt wurden in den vergagenen Jahren d.h. für mich sind keine fundierten wissenschaftlichen Kenntnisse ersichtlich?

Glauben Sie, dass die Pharmaindustrie damit ein neues Geschäftsfeld entwickeln wird , so wie dies bereits in einem Artikel veröffentlicht wurde

http://www.animal-health-online.de/main/gentechnologie-ist-weltstandard-mit-gentechnik-tierseuchen-bekampfen/#more-37

und wir uns in Deutschland somit nicht der Gentechnik einziehen können, weil wir wissenschaftlich "geschlafen" haben?

Ich bedanke mich für Ihre Antwort und freue mich ob Ihrer Kandidatur

Birgitta Grießer

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Programm, meiner Person und Ihre erfreulich zahlreichen Anfragen zu meiner Kandidatur!

Leider ist es mir nicht möglich, die Vielzahl von Fragen persönlich zu beantworten, da nur Mandatsträgern ein eigenes Büro für Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung steht!

Deshalb würde ich mich freuen, Sie bei einer meiner Veranstaltungen begrüssen zu können - einige Termine für die kommenden Wochen finden Sie demnächst auf meiner Homepage unter www.gabriele.pauli.de , wo Sie auch das Programm der Freien Wähler ersehen können.

Ich danke für Ihr Verständnis!

Ihre Gabriele Pauli

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.