Frage an Gabriele Schüssler bezüglich Energie

Gabriele Schüssler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Schüssler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner S. •

Frage an Gabriele Schüssler von Reiner S. bezüglich Energie

Wie können wir mehr Arbeitsplätze durch neue, umweltbewusste Energien aus Windkraft, Wasserkraft, und Solarenergie schaffen, sowie vorhandene Unternehmen die sich in diesem Bereich in Bremen-Nord angesiedelt haben erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Reiner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Reiner Szardenings,

durch den Ausbau und die Entwicklung Umwelt bewusster Energien wie z.B. Wind- Wasserkraft oder Solar werden neue Arbeitsplätze geschaffen.

Mit solidarischem Gruß

Gabriele Schüsler