Frage an Georg Nüßlein bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Georg Nüßlein von Michael M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Nüßlein,
warum blockiert die CSU immer noch das Gesetz gegen den Missbrauch von Werkverträgen und Leiharbeit? Sind Ihnen die Werktätigen dies nicht wert? Muss die Politik immer nur die Interessen der Wirtschaft vertreten und nicht auch einmal die der abhängig Beschäftigten?

mfg
Michael Marschner

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Verständnis, wenn sich Herr Dr. Nüßlein, MdB nicht an dem Internet-Portal "abgeordnetenwatch.de" beteiligen möchte.

Mit Blick auf teils persönlich geprägte Belange der Bürgerinnen und Bürger und zur Wahrung der gebotenen Vertraulichkeit zieht es der Abgeordnete vor, mit den Petenten in einen persönlichen Dialog zu treten. Gerne kann sich Herr Marschner über die E-Mail-Adresse "georg.nuesslein@bundestag.de" direkt an Herrn Dr. Nüßlein, MdB wenden. Herr Marschner erhält dann schnellstmöglich eine persönliche Antwort des Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Maike Twardy

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.