Frage an Georg Nüßlein bezüglich Familie

Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut K. •

Frage an Georg Nüßlein von Helmut K. bezüglich Familie

Ist es nicht gefährlich von der Annahme auszugehen, mehr Kinderkrippenplätze sind gleich mehr Kinder? Was ist, wenn die Annahme nicht stimmt? Davon ist nach den Daten dieser Länder auszugehen.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Klotz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Frage auf dem direkten Wege stellen würden, da ich zukünftig meine Korrespondenz mit Bürgern nicht über ein Portal wie „Abgeordnetenwatch“, sondern lieber persönlich führen möchte. Ich bitte Sie also darum, mir Ihre Frage per Email georg.nuesslein@bundestag.de oder per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Georg Nüßlein, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) zukommen zu lassen. Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Nüßlein

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.