Frage an Georg Nüßlein bezüglich Umwelt

Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aron F. •

Frage an Georg Nüßlein von Aron F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Nüßlein,

im Rahmen der Novellierung des Biberschutzgesetz soll auch der Schutzstatus streng geschützter Arten gelockert werden.

Warum soll in Zukunft die Tötung des Bibers pauschal geschehen?

Warum wird das bewährte Bayerische Bibermanagement nicht besser unterstützt?

Warum betreiben einzelne CSU-Politiker Landwirtschaftspolitik auf Kosten des Naturschutzes?

Mit freundlichen Grüssen,
Aron Festner

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Festner,

vielen Dank für Ihre Email vom 30. Juli 2007. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Frage auf dem direkten Wege stellen würden, da ich meine Korrespondenz mit Bürgern auch weiterhin nicht über ein Portal wie "Abgeordentenwatch", sondern lieber persönlich führen möchte. Ich bitte Sie daher darum, mir Ihre Frage per Email ( georg.nuesslein@bundestag.de ) oder per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Georg Nüßlein, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) zukommen zu lassen. Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Nüßlein

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel (030) 227 770 35
Fax (030) 227 762 69

email georg.nuesslein@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.