Frage an Gerald Ullrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerald Ullrich
FDP
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Ingolf H. •

Frage an Gerald Ullrich von Ingolf H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum kandidiert ein Bundestagsabgeordneter für den Thüringer Landtag?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

In Thüringen muss sich viel ändern. Das Land ist dabei, den Anschluss zu verlieren und die rot-rot-grüne Landesregierung setzt die falschen Mittel dagegen ein und macht es teilweise noch schlimmer. Im Bundestag durfte ich viele wichtige Erfahrungen sammeln und konnte mir ein breites Netzwerk aufbauen. Beides möchte ich gerne für Thüringen in der Landespolitik nutzen, um unsere Heimat besser zu machen. Hier bin ich näher an den Menschen und meiner Region.

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Ullrich