Frage an Gerald Weiß bezüglich Finanzen

Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Britta R. •

Frage an Gerald Weiß von Britta R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Weiß,

am 06.05.2008 hatte ich die Frage bezüglich der Diätenerhöhung für Abgeordnete gestellt. Leider haben Sie bisher nicht geantwortet.

Das System ein "Problemchen" auszusitzen hat sich für die CDU ja schon immer bewährt....

Schade eigentlich, denn mit mir warteten noch 3 weitere potentielle Wähler auf eine Antwort. Und auch, wenn dieses Thema nun bereits "vom Tisch" ist würde ich mich über eine Stellungnahme dazu freuen!

Vielleicht überlegen Sie es sich ja noch einmal?

Viele Grüße

Britta Reinhardt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Reinhardt,

bezüglich Ihrer Anfrage, möchte ich auf meine Antwort an Sie vom 29.05.2008 verweisen. Ich habe dort ausführlich zur Thematik Stellung genommen.

Mit freundlichen Grüssen

Gerald Weiß