Frage an Gerd Andres bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gerd Andres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Andres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen P. •

Frage an Gerd Andres von Hans-Jürgen P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Andres,

wieso bekommen manche schon nach 30-35 Jahren sozialversicherungspflichtiger Arbeit - Rente - und manche (auch ich) erst nach 45-55Jahren?

M.f.G.
H.J.Panke

Antwort von
SPD

Herr Andres beantwortet auf dieser Plattform grundsätzlich keine Fragen und verweist auf seine homepage zur persönlichen Kontaktaufnahme.

Büro Gerd Andres, MdB