Frage an Gerd Weiland bezüglich Bildung und Erziehung

Gerd Weiland
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Weiland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina R. •

Frage an Gerd Weiland von Ina R. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Weiland,

mit welchen Zielen treten Sie als Einzelkandidat an??

Mit freundlichen Gruessen

Ina Rintelmann

Antwort von
Einzelbewerbung

Danke für ihre Nachfrage, wir KonsuMenschen verfolgen einen gesammtpolitischen Program der auf den folgenden Bundeswahlgesetzänderungen bezieht:
Ab 2013 wird auf jedem Wahlzettel ein übergeordnetes Wahlalternativ hinzugefügt, und zwar in form eines STOP SCHILDES = wenn mehr Bürger das Stopschild ankreuzen als die meist gewählten Partei, also = keinen der Parteien genießt mein Vertrauen mich verantwortlich zu representieren, dann tritt automatisch ein
VOLKSENTSCHEID zur NEUWAHL ein--binnen 60 Tagen und unter den folgenden Vorlagen :

(1) Die Wahlkosten rückerstattungs Gewährleistung für den ersten Wahlgang ENTFÄLLT

(2) Die Regierung verflichtet sich dem Volke gegenüber, in jedem Verantwortungsbereich, einen jährlichen Kompitenzbewertung durch einen von der Opposition ernannten sachkundigen N.G.O.( zum Beispiel Bund der Steuerzahler) durchführen zu lassen.

(3) Bei eine mangelhafte Bewertung wird automatisch einen parlimentarischen Untersuchungsausschuss im Bundestag eingeleitet um dem Volke gegenüber TOTAL TRANSPARENT rechnenschaft abzulegen.
Sodass "alle Macht dem Volke" wieder wirklich wird.

Weitere info zum Thema KonsuMensch sind unter http://www.konsumensch.de zu entnehmen.

P.S. Bitte entschuldige eventuelle Rechtschreib und Grammatischefehler denn meine mutter Sprache ist English.

Happy Earth Day