Frage an Gerhard Collmann bezüglich Bildung und Erziehung

Gerhard Collmann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Collmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian K. •

Frage an Gerhard Collmann von Julian K. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo,
Ich möchte gerne die Motivation verstehen, weshalb Sie die Frage "Eltern sollen wählen können, ob ihr Kind eine Halbtags- oder eine Ganztagsschule besucht." negativ beantwortet haben.

Vielen Dank

Antwort von
PIRATEN

Hallo Frau Kessel,

natürlich sollen Eltern wählen können. Wo habe ich da eine Verwechslung getätigt? Nenne Sie mir die Seite. Danke

Viele Grüße
Gerhard Collmann