Frage an Gerhard Enser

Gerhard Enser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Enser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim S. •

Frage an Gerhard Enser von Joachim S.

Sehr geehrter Herr Enser,

am Wochenende wurden Wahlplakate von Ihnen in Teilen Ihres Wahlkreises beschädigt. Das ist eine Aktion, die abzulehnen und durch nichts zu rechtfertigen ist.

Wie kommen Sie aber darauf in der Presse den Eindruck zu erwecken, die SPD stecke hinter der Aktion?

Glauben Sie wirklich, dass das der Stil ist, wie Demokraten miteinander umgehen?

Sie sollten diesen Eindruck besser schnell revidieren.

Beste Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schossau,

ich habe nicht den Eindruck erweckt,  dass die SPD hinter dem Vandalismus steckt. Nachdem ich in der Ruhlsdorfer Straße meine Plakate beschmiert und die Plakate der FDP zerstört vorgefunden habe, mein Gesicht zu Adolf Hitler verunstaltet wurde, erscheint mir der Verdacht auf linken Vandalismus angebracht.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Enser