Frage an Gerhard Papke bezüglich Bildung und Erziehung

Portrait von Gerhard Papke
Gerhard Papke
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Papke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Gerhard Papke von Alfred B. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie stehen Sie zum Thema Landwirtschaftskammer?
Könnte man die Landwirtschaftskammer nicht auflösen? Alle Angelegenheiten die mit der Berufsausbildung zu tun haben könnte man dem Bildungsministerium übertragen. Alle Aufgaben im Bereich Beratung könnten durch schon vorhandene private Beratungsdienste übernommen werden. Auch die bescheidene Forschungstätigkeit könnte, wenn sie dann sinnvoll wären, auf Universitäten und Hochschulen verteilt werden. Die Kammerumlage könnte dann gestrichen werden und damit die geschundenen Landwirte entlastet werden.

Frage von Alfred B. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.