Frage an Gerhard Papke bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Gerhard Papke
Gerhard Papke
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Papke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Gerhard Papke von uwe b. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bei der FDP heißt es immer, Arbeit muss sich lohnen.Wie hoch sollte ein verdienst sein wenn man täglich 13-14 Stunden arbeitet.Und wie soll in der sparte Paketdienst und Kurierdienst ein Mindestlohn zwischen Tarifpartnern ausgehandelt werden, wenn1. Gewerkschaften nicht zugelassen sind. und 2. sobald das Generalunternehmen von einer Verbindung Subunternehmer/Fahrer und Gewerkschaft erfährt ein Hausverbot ausspricht und damit den Unternehmer meist Finanziell ruiniert.

Frage von uwe b. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.