Frage an Gernot Koch bezüglich Bildung und Erziehung

Gernot Koch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilmann H. •

Frage an Gernot Koch von Tilmann H. bezüglich Bildung und Erziehung

Lieber Herr Koch,

mit grossem Interesse habe ich mich durch die Fragen und Antworten Ihrer KollegInnen gelesen. Enttaeuscht musste ich feststellen, dass Sie selbst auf 4 Wochen alte Anfragen nicht reagieren.

Hat die LINKS Partei noch keinen Internetanschluss?

Mit freundlichen Gruessen,

Tilmann Harder

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Tilmann Harder,

mir ist leider keine Anfrage von dir bekannt, nur dein Vorwurf, dass ich selbst auf 4 Wochen alte Fragen nicht geantwortet hätte. Ich bitte dich, sofern du diese Antwort erhältst, deine Anfrage an mich zu stellen, und ich kann dir zusichern, dass ich darauf antworten werde, und zwar ziemlich schnell, sofern sie mich vor meinem Urlaub, der lange geplant war, erreicht, und der beginnt schon am 14.09.05. Meine mail-Adresse ist DieLinkeKoch@AOL.com

Schönen Gruß, besonders, wenn du der Tilmann Harder bist, den ich schon ewig
kenne

Gernot Koch