Frage an Gino Leonhard bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gino Leonhard
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gino Leonhard zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Gino Leonhard von Hans S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zu meiner Anfrage vom 19.08.2011 folgende Nachfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal vielen Dank für die Antwort - deren programmatischer Inhalt allerdings aus der medialen Berichterstattung schon bekannt ist. Wäre es nicht möglich, dass sich Herr Leonhard selbst äußert? Die Position des Spitzenkandidaten einer Partei ist für viele Wähler sicher von Interesse. Nicht zuletzt deshalb, weil man ihn dann auch "beim Wort nehmen" kann - anders als bei der vorliegenden anonymen oder automatisch generierten Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Hans Schommer
Bürgermeister der Gemeinde Hohenbollentin

Antwort ausstehend von Gino Leonhard
FDP