Frage an Götz-Peter Lohmann bezüglich Verteidigung

Götz-Peter Lohmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Götz-Peter Lohmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monty S. •

Frage an Götz-Peter Lohmann von Monty S. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Lohmann,
wie werden sie in Zukunft abstimmen, wenn Bundeswehrsoldaten im Inneren der Bundesrepublik Deutschland eingesetzt und Artikel des Grundgesetzes entsprechend geändert werden sollen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schädel,
dass Bundeswehrsoldaten sollen meiner Auffassung nach nicht im Inneren der Bundesrepublik eingesetzt werden. Dafür haben wir genügend Polizeikräfte.

Mit freundlichen Grüßen
Götz-Peter Lohmann MdB