Frage an Gregor Golland bezüglich Finanzen

Gregor Golland
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Joachim S. •

Frage an Gregor Golland von Joachim S. bezüglich Finanzen

a.)Wie stehen Sie zu der geplanten Erhöhungen der Mittel zur Altersversorgung um 500,-€ auf 2100,-€,obwohl jeder Abgeordnete diese Mittel nach der letzten Reform des Abgeordnetengesetzes 2005 (=Verdoppelung der Diaten)aus den laufenden Diaten-Einnahme erbringen sollte ?

b.)Sind Sie der Meinung,dass die zukünftige geplante Diatenhöhe von 10700,-€ gerechtfertigt ist?

Quelle: Artikel im KStA von heute 30.Nov.2011,"500 Euro mehr für Abgeordnete"

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scheffer,

jeden Tag trifft in meinem Büro eine Flut von Emails, Briefen und Anfragen ein. Neben den unerwünschten Werbemails befinden sich darunter Anfragen und Informationen, die anonym oder unter Verwendung eines falschen Namens an mich gesendet werden. In der Vergangenheit wurden einige meiner Antwortschreiben missbräuchlich verwendet. Dies lässt mich in Bezug auf Emails und Internetbeiträge vorsichtig agieren. Darum gibt es für mich Grundsätze, die bei jeder Form der schriftlichen Kommunikation eingehalten werden sollten.

Daher möchte ich Sie um die Angabe Ihrer vollständigen Adresse und/oder Ihrer Telefonnummer bitten.
Bitte senden Sie dies an folgende E-Mail-Adresse: wahlkreisbuero.gregorgolland@landtag.nrw.de

Ihre Anfrage wird dann selbstverständlich beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Golland

Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen