Frage an Gudrun Holbe

Gudrun Holbe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Holbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Gudrun Holbe von Harald H.

Guten Tag. Mich interessiert,wie Sie zu zu Ihrem Bild auf den Plakaten stehen.Natürlich werden sie auf Sympathie getrimmt-ist auch richtig.Sie aber werden abgebildet,als hätten Sie die Pubertät gerade hinter sich.Das ist keine Bösartigkeit meinerseits,aber ich denke,das ist fast eine Wählertäuschung,aber Frau Lieberknecht
stellt sich uns ja auch so dar. Bin auf Ihre Antwort gespannt.
H.Huffmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

zunächst danke ich für die Kontaktaufnahme über abgeordnetenwatch.de und freue mich besonders, dass ich in Ihrer Wahrnehmung meiner Wahlplakate jünger aussehe! Dieses Verdienst kommt aber allein der Kunst der Friseuse, der Kosmetikerin sowie der Fotografin zugute. Eine digitale Bearbeitung meines für die Plakate genutzten Fotos wurde mit Bedacht nur in geringfügigstem Maße vorgenommen! Bei genauerer Betrachtung des Plakates dürfte aber schon auffallen, dass die von Ihnen festgestellte jugendliche Ausstrahlung meines Bildes durchaus subjektiver Natur ist. Eine „Trimmung“ auf Sympathie kann ich nicht erkennen – das Lächeln, mit dem ich mich u. a. auf meinem Plakat präsentiere, ist Ausdruck meiner ureigensten Art, offen und vorbehaltlos auf Menschen zuzugehen.

Ihre Gudrun Holbe