Frage an Guido Reil bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Guido Reil
Guido Reil
AfD
0 %
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Jan S. •

Frage an Guido Reil von Jan S. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrter Herr Reil,

mit großen Entsetzen habe ich über die Diskussion der Abschaffung von Ende-zu-Ende Verschlüsselungen und (erneut) Uploadfiltern aus den Medien erfahren. Dies dient in keinster Weise dazu sich vor Terrorismus zu schützen (da könnte man ganz woanders anfangen, bspw. sich keine Gefährder im eigenen Land zu halten und weniger den Täterschutzstaat spielen), sondern ist eine massive Zensur des mittlerweile wichtigsten Mediums unserer Zeit, und ein absolut unberechtigter Einschnitt in die Freiheiten, Privatsphäre und Meinungsfreiheit eines jeden Bürgers.
Daher fordere ich sie als Abgeordneten meines Kreises dazu auf mit Vehemenz gegen jeden Beschluss in dieser Art, und damit für die Freiheit zu stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Sallads

Guido Reil
Antwort ausstehend von Guido Reil
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Guido Reil
Guido Reil
AfD