Frage an Guido Westerwelle bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik F. •

Frage an Guido Westerwelle von Maik F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

ich wollte mal fragen, wie und wann Sie ihr Wahlprogramm, insbesondere die Einführung des liberalen Bürgergeldes, in einer Koalition mit der CDU umsetzen wollen?

Haben Sie sich für die Umsetzung ihres Wahlprogrammes einen Zeitraum gesetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Maik Fichtner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fichtner,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. September 2009 und für Ihre Frage.

Wir Freie Demokraten wollen das liberale Bürgergeld einführen, weil es durch faire Zuverdienstmöglichkeiten Brücken in das Berufsleben baut. Wie viel wir nach der Wahl von unserer Programmatik für Deutschland umsetzen können, hängt direkt von der Stärke der FDP ab. Je stärker die FDP, desto mehr können wir für Deutschland bewegen. Deshalb bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die FDP am 27. September 2009.

Ihnen persönlich alles Gute. Ich zähle auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB
Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion
Bundesvorsitzender der FDP