Frage an Guido Westerwelle bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David K. •

Frage an Guido Westerwelle von David K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

Deutschland wird ein weiteres atomfähiges U-Boot der Dolphin-Klasse an Israel liefern. Deutsche"Verantwortungsträger"haben am gestrigen Mittwoch die Zustimmung zum Bau eines neuen atomfähigen Unterseebootes in Deutschland gegeben. Deutschland beteiligt sich mit 135 Mio Euro am Bau dieses U-Bootes,dem 3. vom Dolphin-AIP-Typ,die mit Atomsprengköpfen bestückbar sind.
Wie ist ein derartiger Verstoß gegen geltendes Gesetz ( http://www.bpb.de/files/MTZZKV.pdf ) und dieser offensichtliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit gerechtfertigt?
Es kann schlichtweg NICHT "GERECHTfertigt" werden, da der Einsatz von Atomwaffen (Massenvernichtngswaffen) gegen den IRAN durch ISRAEL offiziell angekündigt wurde.
Es ist ein SKANDAL, dass die deutsche Politik sich einfach darüber hinweg laviert.
Ich würde es, sicherlich im Namen aller Deutschen Bürger, begrüßen wenn Sie und Ihre Partei"genossen" hierzu offen und im Sinne des Weltfriedens und des Schutzes tausender unschuldiger Menschen, Stellung beziehen.
Wieso besitzt ISRAEL ein derart bedrohliches Atomwaffenarsenal und wird zudem noch von Deutschland mit Atomwaffenfähogen U-Booten subventioniert? Jeder weiss, dass nicht die Bedrohung von den Staaten ausging, die bislang im Namen des "Weltfriedens, Sicherheit und Demokratie" einseitig von NATO-Staaten vom Zaun gebrochen wurden und der IRAN mitnichten nur durch Hetzpropaganda der Westlichen Medien dämonisert und kriminalisiert werden.Wer spricht denn von Ihnen von den jüngst durch die NATO (auch mit dtsch. Waffenlieferung) begangenen Verbrechen gegen Völkerrecht und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Lybien ? Dort wurden u.a. hunderte Tonnen DU-Bomben verschossen, dessen verheerenden Langzeitfolgen Sie sicherlich kennen. Syrien wird aktuell der Angriffskrieg vorbereitet.
Wieso ist die deutsche Politik so fatal EINSEITIG u.offensichtlich unparteiisch,feindlich u. undiplomatisch? Geht es der deutschen Regierung wirklch um Demokratie?

MfG D.Kronfeld

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kronfeld,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.