Frage an Guido Westerwelle bezüglich Finanzen

Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Guido Westerwelle von Peter M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

es geht um mehr als Finanzen, es geht um Demokratie und Bürgerrechte und vor allem um Gesundheit in einer Gesellschaft, die an vielem krankt. Dies habe ich zum Dreh- und Angelpunkt der Homepage www.goldvertrauen.de gemacht.
Was halten Sie von der Wieder- / Neueinführung des Goldstandard?
Mit freundlichen Grüßen

Peter Meyer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meyer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 13. Januar 2007 und Ihre Frage.

Die Freien Demokraten sind mit der Arbeit der Europäischen Zentralbank, die politische Unabhängigkeit genießt, zufrieden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB