Frage an Gunnar Eisold bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gunnar Eisold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunnar Eisold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens S. •

Frage an Gunnar Eisold von Jens S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Eisold,

wenn Sie in der nächsten Legislaturperiode ein ganz konkret zu benennendes Ziel für den Wahlkreis 10 umsetzen könnten, welches wäre dies? (Bitte nur das wichtigste und bitte ein konkretes, dessen Umsetzung sich nachprüfen lässt, nicht etwa "mehr Freiheit" oder "soziale Gerechtigkeit").

Danke,
JS

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwitters,

die Erweiterung des Anwohnerparkens im Flughafenumfeld ist ein ganz konkretes Ziel, für das wir in Hamburg den Regierungswechsel brauchen. Einen entsprechenden Antrag der SPD hat die CDU-Mehrheit in der Bürgerschaft erst vor kurzem abgelehnt. Wir werden nach der Wahl mit diesem Schritt die Flughafenanwohner erheblich vom Parkdruck entlasten, der von Fluggästen ausgeht, die in den umliegenden Wohngebieten ihren PKW abstellen, statt die vorhandenen Parkplätze am Flughafen zu nutzen. Weitere konkrete Ziele finden Sie unter www.gunnareisold.de, wie z.B. den Ausschluss des Verkaufs des Bürgerhauses Langenhorn.

Mit freundlichen Grüßen

Gunnar Eisold