Frage an Günter Waldraff

Günter Waldraff
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Waldraff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen L. •

Frage an Günter Waldraff von Jürgen L.

Wie stehen Sie zum Thema E-Mobilität?
Wollen Sie entsprechende Porgramme unterstützen bzw. forcieren?

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage,

Alfa unterstützt die Forschung für neue Technologien und Antriebsarten, Energiespeichertechnologien, Vernetzungsmöglichkeiten, Verkehrskonzepte und Verbesserung in der Verkehrssicherheit. Die ständige Verbesserung der Mobilität, die Anpassung an den Fortschritt und die damit einhergehende Entlastung der Umwelt und Innenstädte sehen wir als eine dauerhafte Zukunfsaufgabe.